Über uns

Wir sind ein österreichischer Meisterbetrieb, der auf den Neubau, Umbau & das Service von Elektrobooten spezialisiert ist. Gegründet wurde das Unternehmen Electric Customs von Stefan Smole 2017. Als Elektromeister mit langjähriger Erfahrung im Elektrobootbau weiß er alles zum Thema Bootselektronik und Elektroantrieb. Neben seiner professionellen Expertise war es vor allem die Leidenschaft für Boote, die ihn 2017 dazu bewegte, den Schritt in die Eigenständigkeit zu wagen.

Mit an Bord holte er seinen mehrjährigen Freund und Arbeitskollegen, Renè Vaishor, der sich als gelernter KFZ-Techniker auf Niedervoltantriebe und Antriebsmechanik spezialisiert hat. Als Kenner der Elektrobootsszene ist ihre Arbeit weit über die Landesgrenzen hinaus gefragt. Elektroboote von Electric Customs finden sich mittlerweile auf österreichischen Seen und ebenso über die Landesgrenzen hinaus.